Sonntag, 28. April 2013

Mein erstes Mal - LUSH

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche habe ich erstmalig eine LUSH Filiale betreten :o) Warum erst jetzt, mögen vielleicht einige denken. Ehrlich gesagt war ich dieser Marke stets skeptisch gegenüber. Ich hatte desöfteren mal hier und da über irgendwelche Badeperlen oder der Jahreszeit entsprechende bunte Produkte gelesen, aber so richtig mein Interesse wecken, konnte davon nichts. Zudem waren mir die teils hohen Preise ein Dorn im Auge und ich winkte daher oftmals ab. Eigentlich nicht wirklich fair von mir, da ich mich nie wirklich mit dieser Marke beschäftigt habe oder Preise hinterfragte.

Jedenfalls habe ich mich dann letzte Woche spontan, meine Schwester im Schlepptau, in die Lush Filiale in der Königsstraße (Stuttgart) begeben. Dort wurden wir sehr freundlich von den Mitarbeiterinnen begrüßt und nach kurzem Umschauen, stand uns eine sehr nette Dame zur Seite (Grüße an Uli). Wir wurden wirklich umfassend informiert über das Unternehmen, die Philisophie desgleichen und auch das soziale Engagement blieb nicht unerwähnt. Lush achtet wirklich auf die verwendeten Inhaltsstoffe und setzt sich intensiv für den Tierschutz ein. Das ist für mich ein Argument, so ein Unternehmen auch zu unterstützen und den Produkten eine Chance zu geben.

Daraufhin widmeten wir uns den Produkten, durften einiges vor Ort in dafür vorgesehenen Wasserschüsseln testen, uns eincremen, schnuppern, staunen und einiges über die Produkte erfahren. Ich muss zugeben, viele Produkte duften köstlich und sehen auch wirklich toll aus. Fantasievoll und kreativ sind die Produkte aufjedenfall. Es war ein wirklich nettes Erlebnis. Das Schöne war auch, dass wir wirklich zahlreiche Pröbchen erhielten und zwar ohne schlechtes Gefühl als Nebenwirkung. Im Gegenteil. Schließlich möchte man zufriedene Kunden haben, die immer wieder gerne kommen und keine Eintagsfliegen, versicherte man uns.


Wenn Ihr also Interesse an LUSH Produkten habt, aber nicht wisst ob die Produkte für euch geeignet sind, zögert nicht nach einem Pröbchen zu fragen. Das ist bei LUSH absolut ok. Ich teste mich jetzt etwas durch das Sortiment und vielleicht findet sich das ein oder andere Schätzchen :o)

Welches sind eure Favoriten?Geheimtipps?

Für Informationen rund um LUSH - Hier findet ihr Lush bei Facebook & Online-Shop

Und nun ein paar Eindrücke aus der Filiale in der Stuttgarter City






Mittwoch, 24. April 2013

Instagram & Bloglovin

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur kurz mitteilen dass ihr meinem Blog in Zukunft auch mit bloglovin folgen könnt. Findet ihr rechts in der Sidebar. Ebenso bin ich nun bei Instagram aktiv, wer mag kann mir gern folgen: justme_blog

Kiss
KIKI♥

Samstag, 20. April 2013

Ein letztes Mal...

Wie einige von euch sicherlich schon wissen, hat sich die Marke Rimmel vom deutschen Markt verabschiedet. Umso überraschter war ich, als ich gestern bei real noch einen recht gut gefüllten Aufsteller vorfand. Die Produkte waren um 50 reduziert, da musste ich natürlich noch einmal zuschlagen und mir unter anderem noch 2 Back ups von 2 tollen Lippenstiften sichern, die ich euch bereits 2010 vorstellte. Ich liebe diese beiden Farben und bin froh nun noch ein wenig länger Freude daran zu haben. Falls ihr also noch irgendwo Rimmel sichtet, könnt ihr vielleicht noch zuschlagen und das ein oder andere Schätzchen bunkern.

Vintage Pink

 Royalty

Dienstag, 9. April 2013

Color Club Ultra Violet

Hallo ihr Lieben,

da das Wetter nun endlich etwas besser zu werden scheint und ich heute schon etwas Sonne genießen konnte, habe ich wieder richtig Lust etwas mehr Farbe zu tragen. Ich habe mal wieder ein paar ältere Nagellack Favoriten von mir rausgekramt. Ich finde duochrome Lacke einfach fantastisch!

Ist die Farbe nicht schön?


Dienstag, 2. April 2013

PomL - Catrice Ocean Sunrise

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich meine Bestände mal etwas ausgemistet habe, fand ich "oh Wunder" auche einige in Vergessenheit geratene Produkte. Nach dem Motto: Gekauft, geliebt und vergessen. Welch Verschwendung! Daher habe ich besonders die cremigen und flüssigen Produkte nun in vorderster Reihe platziert, da Sie ja nicht ewig halten und ich sie nicht irgendwann halb voll oder gar unbenutzt ins Nirvana schicken möchte. Geld wächst ja bekanntlich nicht auf den Bäumen, nicht wahr?

Daher trage ich heute Catrice Ocean Sunrise, der beliebte Lippenstift aus der Coulors of the Ocean LE

Mein Aufruf an alle: Kramt eure älteren Produkte hervor und benutzt sie!


LinkWithin

Related Posts with Thumbnails