Freitag, 30. Dezember 2011

Fruttini Milky Orange Produkte

Diese 3 Fruttini Produkte darf ich testen und natürlich werde ich euch darüber berichten. Das Body Scrub habe ich schon mal gehabt und fand es toll. Meinen Testbericht dazu findet ihr bald hier auf meinem Blog. Wünsche euch einen guten Rutsch!

Dienstag, 20. Dezember 2011

Look of the Day

Benutzt habe ich
Mac Face and Body C3
Mac Mineralize Skinfinish Petticoat
Mac Moistercover Concealer NW25
Mac Lippenstift in Courting Lilac (LE)
Artdeco Lidschatten Nr. 204

Wünsche euch einen schönen Abend!
 

Samstag, 17. Dezember 2011

Pressalarm - lang lang ists her!

Hallo ihr Lieben!

Nach wirklich langer Zeit habe ich gestern mal wieder ein paar Pigmente gepresst...Abgesehen von der Sauerei die ich veranstaltet habe, hat es ganz gut geklappt. Das Muster in den Pfännchen hängt natürlich immer vom derzeitigen Muster eures Küchenpapieres ab :o) Pfännchen, Magnete und Pressmittel habe ich jedenfalls erst mal genug auf Vorrat. Auf dem Bild seht ihr das Mac Pigment Partylicious gepresst, eine sehr schöne Farbe. Ich lasse die gepressten Prännchen dann meist 2 Tage lang durchtrocknen bevor ich sie das erste Mal verwende. Schönes Wochenende!

 

Montag, 12. Dezember 2011

Product on my Lips - Rimmel Lasting Finish "Royalty"

Letztes Jahr entdeckt und besonders im Herbst und Winter trage ich ihn sehr gerne. Deckende cremige Textur, die nicht austrocknet und recht lange hält. Ich liebe diesen Lippie!


Samstag, 10. Dezember 2011

Aufgebraucht November/Dezember 2011

Hallo ihr Lieben, 

etwas verspätet möchte ich euch noch kurz zeigen, was ich im November & Dezember aufgebraucht habe.

Trockenshampoo von Swiss O-par. Der Duft ist ok, nicht zu aufdringlich und mit der Wirkung war ich auch zufrieden. Man muss die Dose allerdings vorher gut schütteln und einen guten Abstand einhalten beim Sprühen, da sonst ein Grauschleier entsteht, den man aber glücklicherweise recht gut auskämmen kann. Ich habe mir nun das neue Trockenshampoo von Schaum gekauft zum Vergleich und werde dies nun testen.

Kiehl´s Acai Gesichtsspray aus der Glossybox, die ich bereits gekündigt habe - riecht angenehm, hat sich auch gut angefühlt aber ich habe keine besondere Wirkung auf mein Hautbild feststellen können. Für mich eindeutig zu teuer um es mir in der Originalgröße zuzulegen. 

L´oreál Youth Code Augencreme - Finde ich sehr gut und werde bald nachkaufen. 
Nivea Deo-Roller Pure &Natural - riecht gut aber die Wirkung ist nicht zufriedenstellend gewesen. Ich bevorzuge mittlerweile aus hygienischen Gründen auch eher Sprays als Roller.
L´oreál Glam Shone Gloss - ich liebe diese Glosse. Mein Liebling seit ca. 10 Jahren ist die Farbe Rose Crystal. 
Mac Moistercover Concealer - benutze ich nun seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. 
Mac Lippenstift in der Farbe Creme Cup - ich liebe dieses cremige kühle Rosa. Ich kombiniere ihn gerne mit allerlei Liplinern darunter. Das ist bereits mein zweiter aufgebrauchter Creme Cup und der dritte ist schon angebrochen :o)



LinkWithin

Related Posts with Thumbnails